Neues vom Kletterpark

Jahresende

„Das Wald-Abenteuer steht kurz vor der Winterpause. Am Sonntag den 04. November darf das letzte Mal in diesem Jahr geklettert werden. Wie jedes Jahr herrschte an den Wochenenden ein munteres Treiben auf dem Hordtberg. Jung und Alt vergnügten sich auf den Adventure- oder dem Kinderparcours. Danach gönnten sich viele der Gäste noch ein hausgemachtes Stück Kuchen oder ein kühles Getränk im Kletterbistro nebenan. Der Neubau des Bistros hat sich bewährt, der neue Biergarten kommt gut an und es zeichnet sich ab, dass immer mehr Ausflugsgäste, welche nicht klettern, den Weg in das Baumhaus finden.
In der Winterpause werden ab Dezember wieder Weihnachtsgutscheine zum vergünstigten Preis angeboten. Dort kann man sich somit bereits für die nächste Saison wappnen. Als kleiner Vorgriff auf die kommende Saison wurde eine Erweiterung des Kinder-Parcours angekündigt, sodass sich besonders die kleinen Kletterer auf eine Neuheit freuen können.“

 

 

Die offizielle Einweihung des neuen Restaurants hat am 12. Mai stattgefunden. Viele Aktionen wie Musik und div. Aufführungen fanden an dem schönen Maitag statt. Das Highlight fand dann am Abend statt. Ab 20.00 Uhr spielte die MacHo Bluesband. Der Vorplatz war sehr gut besucht. Bei einem herrlichen Sommerabend mit Freunden und einem Glas zusammen zu sitzen, der Musik zu zuhören, war einfach an dem Abend toll. Dann, um kurz vor 23.00 Uhr kündigte sich mit lautem Knall das Feuerwerk an. Für eine Einweihungsfete schon ganz anständig. Hier wurde nicht gespart. Begeisterung kam auch bei der Bengaloshow des Bismarckturms auf.  Alles in Allem – eine gelungene Veranstaltung.

Wetter

Aug 18, 2019 - So
Langenberg, Deutschland
17°C
Klarer Himmel
Klarer Himmel
17 km/h, S
82%
1008 hPa

Partner

Waldabenteuer Velbert-Langenberg

Copyright © VVV Langenberg e.V. 2019. Datenschutz